„Frühstückstennis“ des Alsfelder Tennis Clubs (ATC) voller Erfolg

Tennis spielen und danach mit Freunden auf der neu gestalteten Sonnenterrasse des ATC gemütlich frühstücken. Das Konzept verfolgt der ATC bereits seit Jahren, bis dato wurde es vor allem von den ATC-Damen genutzt. Nachdem nun die ATC-Sonnenterrasse neu und geschmackvoll ausgestattet wurde und die Mitgliederzahlen steigen, nehmen auch wieder die Teilnehmerzahlen am ATC-Frühstückstennis zu. Teilweise fanden sich 30 Teilnehmende auf der ATC-Tennisanlage ein, sodass beim Doppel alle 6 Tennisplätze benötigt wurden, um das Freizeitturnier durchzuführen.

Jung und nicht mehr ganz so Jung hatten viel Freude am Tennisspielen und auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. „So etwas können wir jeden Monat veranstalten. Es hat richtig viel Spaß gemacht“ war der Kommentar eines Neu-Mitglieds beim ATC. Der Vorstand des ATC freut sich natürlich darüber, dass seine Aktionen gut angenommen werden und die Resonanz äußert positiv ausfällt.

Empfohlene Artikel