Der Alsfelder Tennisclub ist seit über 40 Jahren ein idealer Ort für Sport und Freizeitgestaltung. Das Clubgelände ist stadtnah gelegen und mit sechs gut gepflegten Tennisplätzen ausgestattet.

Dank einer modernen Flutlichtanlage kann man die Plätze auch nach Sonnenuntergang gut bespielen.

Unser gemütliches Clubhaus lädt ein zu geselligen Runden und ausgieben Festen in entspannter Atmosphäre ein. Umkleiden mit Duschen und Toiletten sind für alle Mitglieder frei benutzbar.

Eine großzügige Theke sowie ein geräumiger Sitzbereich mit Couch, TV und Dartscheibe laden zum Verweilen vor oder nach den Tenniseinheiten ein.

Hier findet ihr Informationen zu unseren sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten sowie Informationen zu Training und Veranstaltungen: Termine & Events

Du möchtest mehr wissen, hast Interesse an einem Probetraining oder ein willst einfach mal reinschnuppern? Dann kommen spontan vorbei oder nimm hier Kontakt zu uns auf.